Wir begrüßen: Florent Lambiet

Mit Florent Lambiet hat JOOLA einmal mehr einen jungen europäischen Spieler unter Vertrag nehmen können, den man auf seinem Weg in die europäische Spitze begleiten und unterstützen wird. Der 22-jährige Belgier, der national aktuell die Nummer zwei ist, zeigt sich vom Kooperationsvertrag begeistert: „JOOLA ist eine der besten und traditionsreichsten Firmen im Tischtennis-Geschäft. Sie haben schon viele Spieler unterstützt und ich bin mir sicher, es ist genau der richtige Partner bei meiner weiteren Entwicklung. Ich bin sehr froh, dass wir diese Einigung erzielen konnten.“, so Lambiet, der aktuell auf Platz 86 der Weltrangliste steht.

„Florent ist ein sehr seriöser Spieler, der große Ziele hat. Es ist ja bekannt, dass europäische Spieler erst mit Mitte bis Ende Zwanzig ihr bestes Tischtennis spielen. Wir erhoffen uns daher noch einiges von Florent und werden ihn natürlich auf seinem Weg unterstützen.“, so JOOLA Head-of-Promotion Achim Krämer.

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien