JOOLA DE

Team JOOLA ist begeistert über die Verpflichtung des chinesischen Nationalmannschaftsstars Zhou Qihao

Zum Abschluss der Tischtennis-Weltmeisterschaften in Houston, USA, begrüßte JOOLA ein neues Mitglied im Team JOOLA: Den aufstrebenden Star der chinesischen Nationalmannschaft Zhou Qihao. Zhou, ein aufstrebender Name in der Welt des Tischtennis, unterzeichnete einen Ausrüstervertrag mit JOOLA und wird zukünftig mit dem JOOLA Vyzaryz Freeze und den JOOLA Dynaryz ZGR Belägen auflaufen.

“Wir freuen uns, mit einem so hochkarätigen Spieler zusammenzuarbeiten und dass er auf seinem Weg, einer der besten Tischtennisspieler der Welt zu werden, auf unsere Produkte vertraut. Wir glauben, dass Zhou Qihao auf bestem Wege ist, ein sehr erfolgreicher internationaler Spieler zu werden, und fühlen uns geehrt, dass er sich für unsere Marke entschieden hat und wir ihn auf diesem Weg begleiten können”, sagt Richard Lee, President von JOOLA, nach seiner Rückkehr aus Houston.

Zhou war 2021 der Champion des All-Star Chinese WTT und der Olympic Simulation Trials, wo er im Halbfinale den Grand-Slam-Champion Ma Long besiegte und im Finale den amtierenden Weltmeister Fan Zhendong bezwang. Zhou konnte sich mit den absolut besten chinesischen Spielern der Welt messen und wagt nun den Sprung in die internationale Tischtennis-Szene.

“Ich bin unglaublich glücklich, mich der Marke JOOLA anzuschließen. Nachdem ich einige ihrer Produkte ausprobiert und ihr Team kennengelernt habe, bin ich überzeugt, dass mir diese Partnerschaft bei der Verfolgung meiner Ziele helfen wird, um Turniere auf höchstem Niveau in der Welt zu gewinnen”, sagt Zhou, nachdem er in Houston bei JOOLA unterzeichnet hat.

Da JOOLA weiterhin innovativ ist und sich in der Tischtennis-Community weiter etabliert, ist das Team begeistert, mit einem Athleten aus der chinesischen Nationalmannschaft zusammenzuarbeiten, und freut sich darauf, Zhou Qihao‘s Fortschritte auf der Weltbühne zu sehen. Das JOOLA-Team hofft, dass sich die neue Partnerschaft und Unterstützung positiv auf Zhou‘s Karriere auswirken und ihm helfen wird, seine Ziele zu erreichen.