JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG

small logo

 

Show kann man in Las Vegas!


Am Sonntag Abend fand die Eröffnungs - Zeremonie der Senioren Weltmeisterschaft (WVC) statt, die am Montag in Las Vegas begonnen haben. Einmal mehr konnten „die Amis“, vertreten durch den Amerikanischen TT Verband, beweisen, dass man ein Meister der Präsentation und Show ist. Auch die reinen Zahlen des Events, welches im riesigen Convention Center ausgetragen wird, sind gigantisch: Weite über 200 JOOLA 3000SC Tische wurden in Spielboxen und mit rotem Boden aufgebaut, damit die knapp 5000 Teilnehmer beste Spielbedingungen haben, für die sicher auch der viel gelobte Turnierball JOOLA FLASH beitragen wird.
 
„Man hat eine tolle Show präsentiert, wie man es hier in Las Vegas auch erwartet. Speziell der Verweis auf die Kraft des Sports am Beispiel der „Tischtennis Diplomatie“ zwischen China und den USA zu Beginn der 70er Jahre, hat mir gut gefallen. Ich hoffe, der Sport kann auch in aktuell schwierigen Zeiten seiner diplomatischen Rolle gerecht werden.“, so JOOLA Head of Promotion Achim Krämer.
 
Nicht fehlen durfte natürlich JOOLA Aushängeschild Jörg „Rossi“ Rosskopf, der einer der herausragenden Stars war, die auf der Stage in Vegas präsentiert wurden. Dass Rossi auch am Turnier teilnimmt, versteht sich dabei fast von selbst.
Interessantes rund um die WVC2018 wird täglich von JOOLA veröffentlicht. Regelmäßiges Vorbeischauen auf unseren Seiten lohnt sich also sicher.
 
Hier geht es zum Beitrags-Video
 

©2017 JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG