JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG

small logo

 

Mr. Tischtennis ist "Table Tennis Star Coach"

 
Die JOOLA – Ikone Jörg “Rossi” Roßkopf ist um einen Titel reicher: Bei den ITTF Star Awards 2017 wurde „Deutschlands Mr. Tischtennis“ von der Jury, bestehend aus Medienvertretern und dem Publikum, zum Table Tennis Star Coach gewählt. Dabei setze er sich gegen Viorel Filimon (Rumänien) und Yu Harimoto (Japan) durch.  
 
Die Reaktion von „Rossi“ spricht in seiner Art und Denkstruktur für sich:
"Ich bin natürlich stolz auf diese Auszeichnung. Aber dieser Erfolg ist nur mit einem funktionierenden Trainerteam möglich, an dem viele Leute teilhaben und die sich nach Kräften gegenseitig unterstützen. Deshalb kommt der Star Award auch nach Düsseldorf ins Trainerbüro des Deutschen Tischtenniszentrums DTTZ. Mein Dank gebührt auch dem DTTB, der mich so frei arbeiten lässt und mir immer den Rücken stärkt, auch Sportdirektor Richard Prause hat einen großen Anteil am Erfolg. Alles in allem: Es ist eine tolle Auszeichnung - aber die Leistung des gesamten Trainerteams zusammen mit den überragenden Leistungen der Spieler ergibt erst diesen Award!"
 
Das JOOLA-Team gratuliert zu dieser herausragenden Auszeichnung!
 

©2017 JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG