JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG

small logo

 

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Peti Solja, die am Wochenende bei den Europameisterschaften eine Silber-Medaille im Doppel gewinnen konnte, und tt-megastore Managerin Tanja Krämer, die zum gleichen Zeitpunkt das Bundesranglistenfinale der Damen dominierte, trafen sich heute in der Halle des tt-megastores zum gemeinsamen Training.

"Nach so einem Turnier muss man gleich seinen Fokus auf die nächsten Aufgaben richten, denn es geht ja Schlag auf Schlag weiter, auch wenn man sich da schon mal überwinden muss. Die neue Halle beim tt-megastore ist übrigens richtig cool.", so Peti.
"Für mich ist es immer super, wenn ich mal gegen Peti trainieren darf. Leider komme ich ja nicht mehr so oft dazu zu trainieren, umso erstaunlicher war es für mich selber, dass ich am Wochenende in 9 Spielen nur 2 Sätze verloren habe.", freute sich Tanja über Ihren Erfolg vom Wochenende.


 

©2017 JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG