JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG

small logo

 

Quadri Aruna beendet Timo Bolls Olympia Traum

Mit einer großartigen Leistung beendete JOOLA-Star Quadri Aruna die Olympia Träume im Einzel von Timo Boll. Der Nigerianer machte schon in den ersten Runden durch ganz deutliche Siege gegen Yang Wang (Slowakei) und den 7. der Weltranglisten Chuang Chih-Yuan (Chinese Taipei) auf sich aufmerksam. Quadri, der mit Rhyzm-P Belägen und einem Aruna OFF Holz agiert zeigte sich natürlich extrem zufrieden: „Ich bin in sehr guter Verfassung, habe unheimlich schnelle Beine und bin natürlich auch mit meinem Material extrem zufrieden.“, so der Nigerianer mit einem Augenzwinkern nach seinem Spiel im Gespräch mit JOOLA. „Die beiden letzten Siege machen mir Mut und ich werde alles geben, um eine nächste Sensation zu schaffen. Ich freue mich riesig auf das Spiel gegen Ma Long und glaube an meine Chance.“ so der JOOLA-Star weiter. 
 

Ausschnitte aus vom Spiel findet man bei der ARD...

©2017 JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG