JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG

small logo

 

Hippler krönt überragende Saison

Tobis Hippler, der erst vor wenigen Wochen seinen Vertrag mit JOOLA langfristig verlängert hat, ist Europameister im Jugend Doppel!
Zusammen mit Nils Hohmeier bildete der Linkshänder das überragende Duo der kontinentalen Titelkämpfe in Zagreb. Lediglich zwei Sätze gaben Nils und sein Partner im gesamten Turnierverlauf ab, einen davon beim letztendlich ungefährdeten Finalsieg gegen Daniele Pinto/Antonino Amato (Italien).
Für den 17jährigen Niedersachsen war der Titel die Krönung einer überragenden Saison, mit einer Vielzahl von nationalen und internationalen Erfolgen. Die JOOLA Partner Andrea Dragoman (Silber im Mädchen Einzel) und Thomas Griningen (Bronze Jugend Mixed) durften sich ebenfalls über eine Medaille freuen.

JOOLA sagt HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

©2017 JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG