JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG

small logo

 

ttc berlin eastside – Die perfekte Saison

Die perfekte Saison ist Wirklichkeit geworden: Mit einem unerwartet glatten 3:0 Erfolg über Tarnobrzeg setzen sich die Damen des ttc berlin eastside als erste europäische Mannschaft zum dritten Mal Europas Krone auf.
Zugleich holte man damit nach 2014 zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte das Triple aus Deutscher Mannschaftsmeisterschaft, Deutscher Pokalsieg und dem Champions-League-Titel.

Das JOOLA Starteam wurde in allen drei Wettbewerben eindrucksvoll seiner Favoritenrolle gerecht und setzt der perfekten Saison, 32 Siege und keine Niederlage, mit dem Champions-League-Triumph das i-Tüpfelchen auf.
 
Im Rahmen der winner ceremony  wurde Peti Solja auch als „Spielerin des Jahres“ geehrte. Dies Wahl, welche von mytischtennis, dem DTTB und JOOLA durchgeführt wird, hatte sie im März souverän für sich entschieden.  
Natürlich wurde im Anschluss der totale Triumph im Freizeit Forum Marzahn mit den 500 Zuschauern angemessen gefeiert.

JOOLA gratuliert einem großartigen Partner und wunderbaren Team! ...

©2017 JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG