JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG

small logo

 

JOOLA ist offizieller Tischausrüster der EM 2016 in Budapest!

JOOLA wird 2016 die Tische für die Europameisterschaften in Ungarn liefern. Dieser Tage weilte JOOLA-Geschäftsführer Michael Bachtler in Budapest und unterzeichnete den Ausrüstervertrag mit dem Ungarischen Tischtennis Verband MOATSZ. „JOOLA produziert schon seit Jahrzehnten Tischtennistische in Ungarn und ist seit vielen Jahren Ausrüster des ungarischen Verbandes. Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt auch dieses Event mit JOOLA-Tischen ausrüsten. Wir werden speziell für die EM in Budapest einen neuen Showcourt-Tisch entwickeln und hier präsentieren.“ So Michael Bachtler.  

Auch MOATSZ-Generalsekretär Miklós Stocker freute sich über die Zusammenarbeit mit JOOLA bei der EM:“ Wir freuen uns, dass unser langjähriger und zuverlässiger Partner JOOLA auch bei der EM mit im Boot ist und offizieller Tischausrüster ist. Wir sind sicher, mit JOOLA den optimalen Partner für dieses Event an unserer Seite zu haben.“

Die EM in Budapest findet in der Zeit vom 18. bis 23. Oktober 2016 statt.

©2017 JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG