JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG

small logo

 

Tobias Hippler Deutscher Jugendmeister

Die 7jährige Partnerschaft zwischen Tobias Hippler und JOOLA wird vorläufig mit einem absoluten Höhepunkt gekürt: Den Titeln bei den Deutsche Meisterschaften im Jungen-Einzel und -Doppel.
Der junge Niedersachse, der mit Rhyzm-P Belägen spielt, war der dominierende Spieler beim wichtigsten nationalen Jugendturnier, welches vom JOOLA-Partner TUSEM Essen gekonnt ausgerichtet wurde.

Im Einzel gab der junge Niedersachse im ganzen Turnier lediglich drei Sätze ab und gewann Halbfinale und Finale ohne Satzverlust. Umkämpfter war in der Doppel-Konkurrenz lediglich im Finale, in dem er sich mit seinem Partner Nils Hohmeier, der ebenfalls für den von JOOLA ausgestatteten TTVN an den Start geht, nur das Finale, welches man knapp mit 3:2 für sich entschied
 
Hervorzuheben sind weiterhin der Sieg von Caroline Hajok (TTVN) im Mädchen Doppel und von Gerrit Engemann (WTTV), der im Einzel „Bronze“ und im Doppel „Silber“ gewinnen konnte.
 
JOOLA sagt allen Medaillengewinnern herzlichen Glückwunsch.

©2017 JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG