JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG

small logo

 

Nationale Titel für Gina Pota, Tamas Lakatos und Gavin Maguire

In zahlreichen europäischen Ländern fanden am vergangenen Wochenende die nationalen Meisterschaften statt. 

Besonders erfreulich waren dabei aus JOOLA-Sicht die Titelkämpfe bei unserem Partner-Verband MOATSZ. Bei den Damen stand erwartungsgemäß Gina Pota vom JOOLA-Club TTC Berlin Eastside nach Ihrem Finalerfolg gegen Mercedesz Nagyvaradi  ganz oben auf dem Treppchen. Dies ist bereits ihr vierter ungarischer Meistertitel im Einzel. Riesengroß war die Freude bei unserem langjährigen Partner Tamas Lakatos, dessen erster nationaler Titel bei den Herren eher überraschend und damit umso schöner war. Im Finale siegte der sympathische 20-Jährige mit 4:1 gegen Adam Szudi, mit dem er zudem den 3.Platz im Doppel belegte.
 
Bei den deutschen Meisterschaften in Bielefeld konnte JOOLA`s Grand Dame Tanja Krämer ihre Medaillensammlung mit zweimal Bronze (Einzel und Doppel) erweitern. Einen großen Traum verwirklichte sich der überglückliche JOOLA-Spieler Dennis Müller, der mit seinem Partner Zoltan Fejer-Konnert sensationell Silber im Doppel gewann.
Weiterhin Grund zum Jubeln hatten die JOOLA-Youngster Andreea Dragoman, Gavin Maguire und Rajko Gommers. Andreea sicherte sich bei den rumänischen Meisterschaften Gold im Mixed, Gavin ist neuer irischer Meister im Einzel und Rajko durfte sich über Doppel-Silber in Holland freuen.
 
Herzlichen Glückwunsch!
 

.

©2017 JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG