JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG

small logo

 

Hungarian Open 2016 – Natürlich mit JOOLA!

Mittlerweile schon traditionell startet die ITTF World Tour in diesen Tagen mit den Hungarian Open ins neue Jahr. Das mit 70.000$ Preisgeld dotierte Major Series-Turnier findet nach 2015 zum zweiten Mal in Folge in der ungarischen Hauptstadt Budapest statt. Für eine ausgezeichnete Organisation wird auch in diesem Jahr unser langjähriger Partner, der ungarische TT-Verband MOATSZ, sorgen. Gespielt wird natürlich auf JOOLA-Tischen, so dass einem großen Tischtennisfest nichts mehr im Wege steht.

Nachdem in den vergangenen beiden Tagen die Qualifikationsrunden absolviert wurden, startet am heutigen Freitag das Hauptfeld. Ganz besonders wird dabei JOOLA-Star Gina Pota im Fokus stehen, die sich vor heimischem Publikum sicher einiges vorgenommen hat. Die frisch gebackene Pokalsiegerin mit dem JOOLA-Club ttc berlin eastside hat mit wichtigen Siegen in den vergangen Tagen bewiesen, dass sie sich zu Jahresbeginn in einer guten Form befindet. Neben ihr ruhen im stark besetzten Damen-Teilnehmerfeld die JOOLA-Hoffnungen auf Peti Solja, die in Budapest an Position sieben gesetzt ist. Bei den Herren ist JOOLA-Star Aruna Quadri am Start. Der 27-jährige Nigerianer hat in der Vergangenheit bewiesen, dass man mit ihm immer rechnen muss. Es wird also spannend!
 
Wir drücken die Daumen und freuen uns auf drei Tage tollen Tischtennissport!
 

©2017 JOOLA Tischtennis GmbH & Co. KG